Mittwoch, 28. Dezember 2005

gesegnet :)

oh man wie cool! ich freu mich voll! mein ganzes leben ist echt voll hammer gesegnet! vor allem in letzter zeit!! :D

hier bin ich, 15:30 uhr, gerade erst wach geworden *g* da passiert in letzter zeit öfter :o) sehr seltsam! aber erholsam! *gg* dazu kommt noch der hammer coole "08/17 die außergewöhnlichen" jugendkreis! yeah! wir hier im jugendkreis haben mächtig viel spass! ;) wir treffen uns jetzt öfter diese woche um ganz arg viel zusammen zu machen! gestern haben wir von 18:30 bis 00:15 uhr spiele ohne ende gespielt.. geplant war eigentlich n worship abend, aber keiner hatte lieder dabei *lol* - stattdessen haben wir viele coole spiele gespielt: psychiater, nacht in palermo, und auch den bechertanz hab ich den ganzen neuen beigebracht! *lol* waaar das cool! nur "rippel-dippel" hat gefehlt *gg* hat alles voll spass gemacht :) morgen gehts wieder in den jugendkreis, weil: schlitten fahren! whooohoooo! :D und heute? jaaa, heute is auch voll toll: meine liebste kleine schwester 'im herrn' (die ö) und ich gehen zusammen ins kino: narnia auf englisch! yeah! :D wird bestimmt voll cool! :)) oh man, ich bin sooo froh! mein leben ist voll toll! :D ich liebe es!! bin Gott voll dankbar dafür! :)))

leute, Gott ist echt wow.. er kann sooo viel segen schenken! ich bin ihm echt dankbar für alles, was er in meinem leben tut! seinen segen wünsch ich euch! :)

Tags: , ,

Keine Kommentare: