Mittwoch, 29. August 2007

auf dem Weg zum Zollamt und in die Ewigkeit

Mein Großvater bestand darauf, dass er mich heute in seinem neuen Auto nach Koblenz fährt. Die Post war so schlau eins meiner Pakete ans Zollamt zu schicken anstelle zu mir, und das musste ich nun in Koblenz abholen. Klasse...

Auf dem Weg fiel mir eine Sache auf: Ich war noch NIE so oft und in SO kurzer Zeit SO nah an einem unglaublich schweren Autounfall vorbeigeschrabbt! Mein Großvater hat mir ECHT Angst gemacht mit seiner Fahrweise! :((( Sei es, dass er mitten vor einem wirklich schnellen LKW zieht, jedoch kaum 10kmh drauf hat auf der Autobahnauffahrt, oder sei es dadurch, dass er nicht merkt, dass er die Spur unbeabsichtigt wechselt und ein Auto direkt neben uns ist, was sich wild hupend beschwert... Alle paar Kilometer war mir Angst und Bange! :(

Oh well.. wir kamen am Zollamt an und dort musste ich meine eigenen Pakete auspacken und zeigen, dass da tatsächlich nur privater Kram drin ist. (Wieso röntgen die diesen Mist nicht einfach und gut ist?!) .. Mein erstes Paket habe ich schon vor einer Woche erhalten, mein zweites war jetzt beim Zollamt, aber wo war das dritte? Ich sagte dem "fast freundlichen" Zollmensch, dass ich noch eins erwarte.. also falls es bei ihnen auftauche: Es wäre die selbe Art von Kram drin. Ich zeigte ihm ein Paket, was so ziemlich die selbe Größe hatte wie das, welches ich erwarte.

Er schaute drauf und meinte: "Das da? Das kam vor ner halben Stunde hier an. Und das.. ist.. scheinbar auch für Sie!" :)) *hehehe* .. WAS - EIN - TIMING!!! :D Jetzt habe ich also alle drei Pakete (die mich $470 Dollarios gekostet haben!! *grrrrr*) und sie sind nun wieder bei mir zu Hause in meinem Besitz. :) yeay!

Auf dem Rückweg starb ich nochmal tausend Tode, aber wir schafften es dennoch heil nach Hause. Yeay und danke Gott, dafür, dass Du mich noch nicht von dieser Erde weggeholt hast heute! :)) Auch wenn dies bedeutete, dass ich öfter mal STOOOOOOOOOPP!!!!!! schreien musste, da wir sonst mit Sicherheit von einem recht riesigen LKW erfasst worden wären. *seufz* Ende gut, alles gut. :) Praise the LORD!

Tags: , , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh je ordi!
will dein opa nicht den schein mal abgeben, wenn´s so ist? ;-(
aber schön, dass gott seine engeln über euch aufpassen ließ!
es hat also seinen sinn - du wirst gebraucht!

be blessed
vali