Ich mag O2. Ich mag O2 wirklich! Aber manchmal ist es echt frustrierend. Ihr Kundenservice ist echt spitze, da kann ich nicht klagen. Aber es wäre noch viel praktischer, wenn alles klappen würde, wie geplant.
Mit anderen Worten: Mein Handy ist immer noch nicht da.
Montag bestellte ich das erste Päckchen, dummerweise mit dem falschen Handy. Ich rief also Dienstag morgen bei O2 an und wollte das korrigieren. Ging nicht. Aber der Hinweis: "Einfach das erste Päckchen ablehnen, wenn die Post es bringt, und schon ist der Auftrag storniert." - Okay, kann ich machen. Der zweite Auftrag wurde direkt telefonisch entgegengenommen und sofort rausgeschickt.
Gestern kam das erste Päckchen. Wie besprochen lehnte ich es ab. Heute sollte das zweite kommen. Kam aber nicht. Auf der DHL Track & Trace Seite stand gegen 11:01 Uhr plötzlich: "Empfänger nicht angetroffen." - Häääh? Ich war doch hier!
Habe bei O2 angerufen: Oops! Sie haben versehentlich die Personalausweisadresse als Lieferadresse benutzt. Mist. Und da man es nicht "umleiten" kann, musste auch der zweite Auftrag gecancelt werden.
Dritter Versuch: Alles nochmal neu am Telefon bestellt - mir alles nochmal vorlesen lassen. Jetzt stimmts. Jedoch werde ich das Handy frühestens Samstag früh oder gar erst Montag erhalten. :( Das ist doch echt Kacke.. Ach maaaaaaaaaaaaaaaan!!!!
Oh well.. also nochmal für alle zum Mitschreiben: Ordi hat immer noch kein Handy. *seufz* Das ist frustrierend. :(
Tags: Handy, Erlebnisse, Frust
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen