Freitag, 31. August 2007

Grossenkel?!

Meine Grossmutter "Bunica" (mütterlicherseits) und mein Grossvater sind beide aus Rumänien zu Besuch. Gestern meinte sie so zu mir (auf rumänisch): "Wann bekomme ich eigentlich mal Grossenkel? Dein Bruder ist zu wild um sich niederzulassen, und deine (einzige) Cousine ist zu jung. Du bist der einzige, dem ich zutrauen würde, Kinder zu bekommen."

Ääääääähm... WHOW... Das ist eine dieser Fragen, mit denen Man(n) einfach nicht rechnet! :) Ich wusste nicht, ob ich lachen oder nachdenklich werden sollte..

Kinder kriegen ist ja theoretisch nicht so kompliziert, aber man braucht dafür ja dummerweise immer noch eine weitere Person (hab ich gehört). Ich hab' ja nichts gegen Kinder kriegen und Ehe und Hochzeit und so weiter.. Ich WILL ja Kinder! Ich liebe Kinder total! Und auch ne Hochzeit könnte ich wohl irgendwie vom Stapel reißen, aber auf den letzten paar Hochzeiten war dann auch immer so ne Frau in Weiß dabei, die keiner sehen durfte. Die trug dann deswegen einen Schleier, obwohl die manchmal gar nicht sooo häßlich waren. Ne Hochzeit bekomme ich wohl noch gebacken, aber wo bekommt man diese Frau in Weiß her?! Es ist ja nicht gerade so, dass man sich die bei eBay bestellen kann...

Außerdem habe ich gehört, dass so ne Frau einen auch noch MÖGEN muss! :( Ohje... Wo findet man sowas denn? Also bei Walmart gab's die auch nicht.. Wo findet man heutzutage eine Frau, bei der sich nicht alles um sie selber dreht? Wo es nicht nur um Liebe geht, sondern um "commitment"? Eine, die Gott mehr ehren will, als irgendetwas anderes im Leben? Jemand, der andere höher schätzt als sich selbst, und Demut vorlebt? Eine Person, die Gott mehr vertraut, als sich selbst oder mir.. die sich sicher ist, dass Gott es richten wird, wenn sie IHM nur treu ist. Eine Frau, die sich auf Gott mehr verlässt, als auf mich. Gibt's so eine?

Wenn nicht, dann wird meine Bunica wohl noch seeehr lange warten müssen. :P

Tags: ,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe :-P
und wo liegt dann das problem?
also deine vorstellung v. frau ist ja sehr schön. so nen mann wünscht sich frau auch.
so langsam muss man´s echt wissen, weil... der gedanke: erst studium,ausbildung und sonst was zuendemachen wäre ein eingriff viell.in gottes plan und somit kein hingegebenes leben in vertrauen auf gott.
ich mein jetzt net DICH speziell - aber allgemein zum nachdenken

lg and blessings
vali

Anonym hat gesagt…

Hi das war ja ne schoene "Anwerbung".
Ich muss zugeben, dass es nicht sehr einfach ist DEN perfekten Partner zu finden,...aber wie heisst es so schoen. die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur zu deiner Info gib nicht auf, denn die Frau die du suchst wartet auf dich!!!

LG aus weiter Ferne