Montag, 27. August 2007

Überraschungsbesuch

Gestern war ich in Giessen und habe mal meine alte Gemeinde in der Marburger Str. 37 besucht. Es ist sooo krass, wenn man das Gefühl hat "nach Hause" zu kommen! :) Jeder kennt einen und man ist sofort willkommen! Die meisten Leute freuten sich voll, dass ich vorbei gekommen bin :)) Die Moni hat mich sogar so fest geknuddelt, dass meine Sonnenbrille dabei in der Mitte durchbrach! *loool* (egal! hat eh nur $1 gekostet *gg*) War ne eeecht tolle Zeit! Ich Idiot habe natürlich viel zu viel von Amiland geschwärmt anstelle einfach mal zu genießen bei wundervollen Menschen zu sein. Aber ich denke/hoffe, dass die Leute wissen, wie viel sie mir bedeuten! :)

Mein zweiter Überraschungsbesuch: Bin danach abends zum Otto, dem Lebensgefährten meiner verstorbenen Omi, gefahren. Ach.. du.. Kacke.. Er ist soooo abgemagert! Es brach mir das Herz zu sehen, dass er nur noch aus Haut und Knochen bestand. Das sonst so gefüllte Hemd war leer - die Arme zu dünn um es zu füllen. Das Gesicht war eingefallen und traurig. So habe ich ihn noch NIE gesehen! Er war stets der ständig glückliche und fröhliche Mann, der die derbsten Witze drauf hatte.

Mittlerweile glaube ich all den anderen, die sagen, dass er wohl kaum noch ein Jahr zu leben hat. Das ist ECHT übel. :( Noch nie wollte meine Omi eine Mikrowelle, aber nun hat Otto eine, da er nicht mehr kocht - und vorher er war ein Meisterkoch!

Ich will ihn jetzt öfter besuchen, wenn es mir irgend möglich ist. Er ist sooo allein! Er sitzt auf seinem Sessel und hat ein Bild von meiner Omi vor sich aufgestellt. Er macht noch einige Witzchen, für die ich ihn sooo liebe, aber fragt man ihn, wie's ihm geht, sagt er "Beschissen", lächelt kurz, und fällt zurück in die Depression. KRASS! :( Ich wünschte, ich wüsste, wie ich ihm helfen könnte...

Tags: ,

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

ohhh ordi mir tut das immer noch so leid mit der sonnenbrille . . . ich fand es so schön dass du mal wieder zu hause warst und du weisst, bei uns bist du immer willkommen wie in Deinem zu hause . . . hey bruder schön dass du da bist ! na denn ordinator for world ! hoffe wir sehen uns bald wieder ! nice . . .