Dienstag, 7. August 2007

"Hi! Ich bin Tom!"

In dieser Story vorkommende Charaktere:
ChristineMaryAaronMr. X (Tom)
ChristineMaryAaronMr. X (Tom)

In den vergangenen 2 Wochen habe ich einer Menge Leute meine Handynummer gegeben. Und heute morgen habe ich rausgefunden, dass ich ALLEN Leuten eine FALSCHE Nummer gegeben habe! Die letzten beiden Ziffern hatte ich vertauscht, so dass alle, die mich anrufen wollten, jemand anderen angerufen haben: Tom!

Heute morgen rief Christine "meine" Nummer an und schrie ins Telefon, wie sie's immer tut: "ORDIIIIIIIIII! PLAY WITH ME!!!!" - das ist ihre Art zu sagen, dass ihr langweilig ist und sie abhängen möchte. :) Daraufhin meinte Tom: "Ich weiss zwar nicht, wer dieser Ordi ist, aber ich wäre jetzt echt gerne dieser Ordi!" ..wow..

Tom hat am Freitag auch einer Freundin (Mary) Geburtstagsglückwünsche überbringen dürfen, da ich nicht zu ihrer Party kommen konnte, sie "mich" jedoch anrief um zu fragen, wo ich denn bliebe. Tom war so freundlich ihr Happy Birthday zu sagen und meinte, dass er gerne mit ihr feiern würde, wenn er in der Gegend gewesen wäre.

Mittlerweile denke ich, dass ca. 5-7 Leute schon mit Tom telefoniert haben. HA! Der Typ wundert sich bestimmt schon, warum ständig Leute mit Ordi reden wollen und.. WER dieser Ordi eigentlich ist?! ;))

Heute morgen wunderte ich mich über einen Facebook Eintrag von der Christine, der sagte, dass ich ihr die falsche Nummer gegeben hätte. Also nahm ich Aaron's Handy und rief "mein" Handy an. Es klingelte im Höhrer, aber mein Handy klingelte nicht.. Hmm.. komisch. Ich legte wieder auf und gab Aaron sein Handy zurück. Eine Minute später klingelt Aaron's Handy. Aaron (ich wohne bei ihm) schaut auf's Display, denkt "meine" Nummer zu erkennen, geht ran und ruft ganz laut: "HEEEEEEEEEEEY ORDI! Ich seeeeeeeeeh dich!" .. Tom ist verwirrt. Ich schaue Aaron an und zeige ihm, dass ich kein Handy in der Hand habe. Jetzt ist auch Aaron verwirrt. LOL!!! ;))

Kurz: Es ist unbeschreiblich lustig, WIE VIEL SPASS man haben kann, wenn man zig Leuten die falsche Nummer gibt! :D

Update: Jetzt hat jeder meine richtige Nummer. ;)

Tags: , ,

Keine Kommentare: