Heute habe ich meinen letzten Scheck beim Accounting Office abgeholt und habe nun sozusagen den letzten Schritt getan um endgültig alle Angelegenheiten mit SBTS zu regeln. Sie schulden mir nichts mehr und ich ihnen nichts mehr, ausser einem riesen DANK!
Jedoch fiel mir auf, dass ich plötzlich $200 mehr auf dem Konto hatte, als ich dachte. Der Grund: Ich erhielt ein "$200 pro Semester" Stipendium von Leuten vom Seminary. Das ist echt nett! Zahlt zwar nicht mal eine einzige Credit Einheit ($220 pro Einheit, 3 Einheiten pro Kurs), aber $200 sind viel Geld, und dafür wäre ich echt dankbar gewesen. Jedoch schien es mir falsch, das Geld zu behalten, da ich ja nicht mehr am SBTS bin sondern am BSB.. Ich hätte das Geld behalten können und niemand hätte was dagegen gesagt.. aber es schien mir falsch, also gab ich es zurück mit der Bitte, es an die Spender zurückzugeben.
Und es fühlte ich RICHTIG an dies zu tun! :) Gott ist gut! Er versorgt einen JEDEN Tag, und das im Überfluss. Auf Gott vertrauen heisst auch, dass man Geld, was einem nicht zusteht, zurück gibt, wenn es einem in die Hände fällt. "In all I do, I (want to) honor You."
Tags: Seminary, Geld
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen