Mittwoch, 22. August 2007

Neues Handy!

Uuuiiiiiii, ich freu mich! Übermorgen (oder so) kommt mein neues Handy! Hab's grad bestellt: Das "O2 XDA nova" :))) Das schöne daran ist, dass es fast ALLE Funktionen des iPhones hat, jedoch nur 1/5 des Preises kostet! :)) UND: Es ist schon in Deutschland verfügbar! Anders als das iPhone gibt es hiervon jedoch noch bessere Modelle: zB den "O2 XDA orbit", welches auch ein GPS Navigationsgerät ist, welches mit dem TomTom Navigator ausgestattet ist.

Mein neues Baby hat aber einige schicke Funktionen, die mir seeeehr wichig waren. u.A. sind dies:

  • WLAN (11 MBit/s)
  • MP3 & Video Player
  • Bluetooth
  • 1 GB microSD Card (inklusive!)
  • Windows Mobile Pro 6
  • 2 Megapixel Cam
  • TouchFLO TouchScreen

Was will man mehr? :) Das schicke am Display ist, dass man ihn komplett ohne Stift benutzen kann! DAS ist ECHT mal cool! Genauso wie das iPhone also. Demo? Check it out!

Die neue Nummer? Gute Frage! Die erfahre ich erst am Donnerstag oder Freitag. Check back for Details. :) Und da das Ganze mit einer Handyflatrate gekoppelt ist, kann ich nun so viel telefonieren, wie ich mag, ohne dass es mich auch nur einen Penny extra kostet! Niiiiice! :D

Tags: ,

Keine Kommentare: