habe gerade ein paar tage in bowling green verbracht und viele freunde wiedergetroffen, die ich nun schon seit 10 jahren kenne! echt krass.. habe die nora und den tom (meine gasteltern) getroffen, sowie die megan und die chesney.. hatte einige SEHR gute gespräche und durfte leute ermutigen auf ihrem glaubensweg.. jedoch sah ich auch, wie krass einige leute am driften waren! :( und sie merkten es.. und wussten, dass es nicht gut für sie ist..
der trip hier runter war echt toll, auch wenn es nur 2-3 tage waren. ich konnte am pool abhängen und mir gleichzeitig die geschichten der leute anhören, die ich so lange nicht gesehen habe. gestern bin ich 2 meilen (mehr als 3 km) weit durch 108°F (42,2°C !!!) heisses wetter geLAUFEN, da niemand n auto zur verfügung hatte um mich abzuholen.. die abkühlung im pool war sehr willkommen. :)
bis gestern wusste ich noch nicht wirklich, wie ich nach louisville zurückkommen sollte, da ich keine mitfahrgelegenheit hatte. aber Gott würde mich schon versorgen, dachte ich mir! :) ich MUSS heute abend wieder in the ville sein.. chesney bot mir GESTERN an mit nem freund von ihr heute hochzufahren.. das platzte genau eine stunde bevor wir losfahren sollten, da der typ nun doch erst morgen fahren will! :P
oh well.. Gott hat immer noch was im petto ;) einer der arbeiter hier auf der farm wird um 15 uhr nach louisville fahren und mich direkt vor der tür absetzen - yeay! :) das ist in 30 minuten.. besser gehts gar nicht! :)) Gott ist gut und versorgt selbst die kinder, deren planung mehr als nur chaotisch ist... "like me" hehe.. yeay God! :)
Tags: Erlebnisse, Freunde, Gott
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen