Samstag, 18. August 2007

Die letzten Stunden..

Ich war im Tanzstudio, habe den Abend weggetanzt und mich von allen Leuten verabschiedet. Bilder gemacht. Videos gedreht. Einen Kuchen gewidmet bekommen. Es war echt süß! Aber vor allem habe ich viel mit meiner Tanzpartnerin tanzen dürfen, und viele neue Swing- und Lindy Tricks ausprobieren dürfen, die so ziemlich niemandem im klassischen "Ballroom" bekannt waren. Das war echt cool! :)) Asha fuhr mich heim und Aaron (bei dem ich wohne) fuhr mit mir zu Taco Bell, meiner Lieblings-FastFood-Kette :) und lud mich zum Midnight Snacken ein. Nice!

Die Koffer sind gepackt, das Ticket in der Hand. Ich werde jetzt n paar Stunden schlafen. Der morgige Tag ist komplett verplant: 8:30 Uhr Frühstück mit 7 Freunden, die mich zu IHOP einladen. Danach chillen, und um 11 Uhr holt mich die Asha ab für Lunch und Abfahrt! Gegen 13 Uhr bin ich dann am Flughafen und spiele mit meinem neuen Rubik's Cube rum (den ich heute Abend schon 2 mal gelöst habe). Bin gespannt wie's wird wieder zurück in .DE zu sein!

Was auch immer Deutschland mit sich bringt, einige Dinge sind sicher: Es wird wieder neue Abenteuer geben! Gott wird definitiv dabei sein. Und ich werde viel mit Gott erleben, weil Gott gut und treu ist, und Sein Reich baut :) Ich freue mich darauf daran Teil haben zu dürfen.

Und da es jetzt schon fast 4:30 Uhr nachts ist, geht dieser Tag in 4 Stunden schon los. Wow.. weniger als 9 Stunden bevor ich allein am Flughafen sitze. Krass...

Tags:

Keine Kommentare: