Sonntag, 31. August 2008

4 Hochzeiten und ein Siebgehirn

4 Hochzeiten binnen 4 Wochen... Hui! Ich war gestern auf der Hochzeit von meinem WG Kollegen, das war gut. Nächsten Samstag bin ich auf der Hochzeit meines Ex-WG Kollegen, das wird bestimmt auch gut. An dem Samstag danach bin ich auf der Hochzeit von einem BSB Freund, der 2 Stockwerke tiefer wohnt in unserem Haus - das wird bestimmt auch toll. Und an dem Samstag darauf bin ich auch auf eine Hochzeit eingeladen, auf die ich eigentlich gehen wollte..... ABER ICH HABE VERGESSEN BEI WEM!!! :o Mist!

Also... Falls DU am 20.09.2008 Hochzeit feierst und wir uns kennen und du mich eingeladen hast, bitte sei so nett und sag mir nochmal Bescheid, bei wem und wann und wo ich eingeladen wurde. *lol* :)

Oh man... mein Siebgehirn ist eeecht ein Problem!

Keine Kommentare: