Mittwoch, 10. Dezember 2008

Deezer!!

Ein Freund aus der Schule hat mir einen eeecht guten Musiktipp gegeben: Deezer! Deezer.com ist eine Musikseite, die der von pandora.com sehr ähnelt (ich habe ja mal darüber berichtet). Pandora funktioniert leider nur aus den USA raus, Deezer ist jedoch von überall aus erreichbar. Sie haben sogar Titel von Waiting for Steve drin! :)

Man kann sich viele Playlisten erstellen und bekommt die ganze Musik gratis vorgespielt - ähnlich eines Webradios, bei dem man das Programm selber bestimmt. Das schöne dabei ist nicht nur die Qualität der Lieder, sondern auch die Freezer Funktion.. Da es ein "Mitschnitt" ist, und keine Kopie, so ist die mitgeschnittene Datei eine legale MP3 :) Herrlich! Und das in einer durchaus besseren Qualität als die YouTube Variante.

Deezer.com - also ich kann's nur empfehlen! :D

Keine Kommentare: