Freitag, 26. Dezember 2008

...was selbstgemachtes... :)

Ich hab Heiligabend ja bei meiner kleinen Schwester verbracht - und ein guter Freund von mir war natürlich auch da. Und was kann man an Heilig Abend wohl schöneres verschenken, als was Selbstgemachtes? Ich fand's voll cool, dass er fast nur selbstgemachte Geschenke verschenkt hat! Und da er in der Band "Waiting for Steve" spielt, bekam ich die neuste CD von Waiting for Steve geschenkt :) Schööööön! Hab mich echt riesig gefreut!

Selbstgemachte Geschenke sind noch immer die Besten! ;)

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

wäre schön, wenn du auch einen "genehmigten" link veröffentlichen würdest... ich krieg da einen 403 error, wenn ich mir die band anschauen will... :(

ordi hat gesagt…

hmmm... komisch.. die Seite ist ggf. gerade down.. hab mal die MySpace Seite als Link eingefügt! Schade - die offizielle Seite ist besser :o)