Montag, 15. Dezember 2008

No Hope... No Life?

Ich habe heute morgen eine unglaubliche Nachricht erhalten!!

Als wir mit dem Adventschor vom BSB in Bettringen, Günzburg und Ansbach waren, haben wir ja die Botschaft "Hoffnung" in die jeweiligen Gemeinden getragen. Hoffnung, die wirklich trägt und Sinn im Leben gibt. Hoffnung, auf ein Leben in Ewigkeit, auf einen Sinn im Leben HIER UND JETZT, Hoffnung auf die Wiederkunft Christi, der alles neu machen wird, und letztlich noch die Hoffnung für Sünder, die Jesus noch nicht kennen, dass sie ihn kennenlernen können und sollen...

Heute berichtete man mir, dass es wohl eine Person gab, die sich das Leben nehmen wollte. Die Person habe sogar die Veranstaltung verlassen.. Doch das Programm (sei es die Lieder des Chors, sei es das Anspiel, sei es die Predigt) habe die Person wohl so krass angesprochen, dass sie wieder HOFFNUNG geschöpft habe!!! WOW!!! Wie krass ist DAS denn?! Die Person hat sich nun Hilfe gesucht.

Meine Bitte an alle Leser ist: BETET für diese Person. Ich kenne den Namen nicht, aber ich weiß, dass Gott groß ist und dass alle, die ihre Hoffnung auf Ihn setzen, nicht enttäuscht werden! Betet, dass die Person von Gott berührt und mit einer tiefen Hoffnung erfüllt wird, die über jedes Leid und jede Anfechtung und jede Not erhaben ist! Denn Gottes Liebe und die Hoffnung, die Er uns schenkt sind größer als alles andere, was wir uns vorstellen können!!

Praise God!!!!!!!!! :))) Ist es nicht unglaublich zu sehen, wie Botschaften der Hoffnung LEBEN RETTEN können?! Gott ist auch HEUTE noch aktiv! Hallelujah!!

Keine Kommentare: