Samstag, 20. Dezember 2008

Pandora vs. Deezer vs. iMeem

Okay, ich habe meinen absoluten Favorit unter den Musikportalen im Internet gefunden: iMeem. Man kann sogar nach Playlisten von Leuten browsen und sie einfach direkt abspielen. Viel einfacher als Deezer! Und der Freezer funktioniert auch unter iMeem :) Pandora war schon ECHT cool, leider funktioniert es ja nicht in Deutschland. Aber mit iMeem hat man jetzt eine riiichtig gute Alternative!

Vielen Dank an Esther-Schwester für den Tipp! :))

Kommentare:

ordi hat gesagt…

Oh! Tom G. hatte einen Kommentar hinterlassen, bei dem ich aus versehen auf den falschen Link gedrückt hab :( Hier ist der Kommentar:

"Ich finde die Seite nicht so toll, die Qualität der Songs ist übel und manche sind sogar fake, also nicht vom Original gesungen. Nicht mit mir Bro.... LOL"

ordi hat gesagt…

Hi Tom!
echt? hmmm.. schade.. also mir ist das bisher noch nicht aufgefallen! :) War bisher sogar eeecht zufrieden! Einige Songs finde ich nur auf Deezer, aber bei imeem finde ich die Qualität (ok, 128kb ist nicht sooo gut wie 192, aber für kostenlose Mitschnitte absolut hinreichend!) gar nicht mal so schlecht :) Welche Fakes hast du denn entdeckt?