Dienstag, 23. Dezember 2008

Verlierer...

Aaaaargh! Ich bin der größte Pannenkopf der Welt!! Ich habe in der letzten Zeit sooo viele Sachen verloren, dass es so langsam riiichtig ins Geld geht :( Schaut euch allein mal die Liste aller Dinge an, die ich in den letzten Tagen verloren habe!!

Letzte Woche habe ich einfach mal so 40 € verloren.. Die sind mir einfach so aus der Tasche gefallen - oder ich habe sie irgendwo liegen lassen und jemand hat sie genommen - keine Ahnung. Auf jeden Fall sind sie weg und ich habe 40 € weniger.. :(

Gestern war es noch schlimmer! Erst habe ich erfahren, dass ich meine geliebte DigiCam (Pentax Optio W10) verloren habe. Dann stellte ich fest, dass ich weitere 10 € einfach so (wieder durch aus-der-Tasche-Fallen) verloren habe.. Wir (meine kleine Schwester, ein paar Freunde und ich) sind dann ins Schwimmbad gefahren - dummerweise habe ich die Badeshorts zu Hause vergessen! Uuuugh! Ich musste mir also eine direkt im Schwimmbad selbst leihen. Das kostete 2,50€ zzgl. 10 € Pfand. Am Ende bekam ich die 10 € in Form eines 10 € Scheins wieder.. Aber am selben Abend habe ich den 10 € Schein, den ich eben erst zurückerhalten habe, SCHON WIEDER verloren!! Er war in meiner linken Hosentasche, und nun war er WEG! Und Abends suchte ich dann verzweifelt meine Lederhandschuhe... Die waren nun nämlich AUCH weg! :(

Ergo: 40 € letzte Woche, 20 € gestern, eine DigiCam, meine Lederhandschuhe, und naja, die Badehose, die ich "nur" vergessen hatte... Das ist ECHT übel! :(

Zwei gute Nachrichten habe ich jedoch erhalten: Meine Mitfahrgelegenheit von Bonn nach Gießen hat mich angerufen: Sie hat meine DigiCam in ihrem Auto gefunden! Whoohoo!! Hallelujah! Wenigstens DIE ist wieder aufgetaucht! :) Die 60 € bleiben verschollen.. Und heute Abend hat mich die Moni aus meiner Gemeinde angerufen, dass sie zwei Lederhandschuhe bei sich im Auto gefunden hat :) MEINE Lederhandschuhe! :) Das war schön!! :) Wenigstens die Cam und die Handschuhe sind wieder da..

Aaaaargh! Ich muss ECHT mal mehr Struktur in mein Leben rein bringen! 60 € verlieren ist ECHT viel Geld für mich.. Da hätte sich ein Portemonnaie locker gelohnt.. Aber dann bestünde die Gefahr, dass ich DAS verliere.. und dann hätte ich ALLES verloren! :( So wie es jetzt ist, verliere ich mein Geld wenigstens nur auf Raten :)) Oh man!

Falls jemand von euch eine Lösung für mich kennt: Bitte melden! :P

Keine Kommentare: