Dienstag, 11. August 2009

Auszug!

So, heute habe ich angefangen meine gesamte Wohnung in Bananenkisten zu verpacken. Ich war erstaunt, wie irre schnell das ging.. Das Tolle daran ist, dass man Bananenkisten einfach so kostenlos in jedem Supermarkt bekommt! Ich war beim Toom und habe dort gleich 8 Kisten (mehr konnte ich nicht tragen) von einem Mitarbeiter vor den Eingang gebracht / geschenkt bekommen. Diese Dinger sind richtig groß & geräumig, sodass ich sehr viel Kram reinpacken konnte. Eine echte Alternative zu Umzugskartons! Und (meiner bescheidenen Meinung nach) auch wesentlich stabiler, da jede Kiste aus 2 Kartons besteht: Einen, den man voll packt, und einen, den man als Deckel über die gesamte Kiste drüber stülpt. Beide Teile haben jeweils doppelte Pappgriffe, sodass man 4 Lagen Pappe für den Griff hat. Echt super!

Also - beim nächsten Umzug dran denken: Ab zum Supermarkt und Bananenkisten besorgen! Aber vorher drauf achten, dass keine exotischen Spinnen drin sind. Die sollen wohl nicht so gesund für Menschen aus Europa sein ;)

(auf dem Bild seht ihr nicht meine Wohnung, da das Bild von visions.de stammt.)

Keine Kommentare: