Dienstag, 11. August 2009

BK "energy man"

Vor vielen Jahren kaufte ich mal im Norma (Discounter Laden, so wie Aldi und Lidl) ein Parfum von BK, genannt "energy man" ... und es roch riiiiichtig gut!! Seitdem habe ich es überall gesucht, aber nie wieder gefunden. Heute fand ich eine alte (leere) Flasche von diesem Parfum in meiner Wohnung, die ich gerade am auflösen bin. Ich suchte im Internet nach der Firma und fand sie auch. Ich rief an. Ergebnis: Es wird seit 5 Jahren nicht mehr hergestellt und lässt sich auch nirgendwo mehr kaufen! Oh nein! Auch eine Wiederaufnahme dieses Parfums ist nicht geplant. Na klasse...

Mir bleibt nur noch die Erinnerung an einen wirklich tollen Duft. Und eins habe ich gelernt: Wenn etwas schön ist und es dir gefällt, halte es fest und denke nicht, dass es dir jederzeit zur Verfügung stehen wird. Genieße die Zeit, die du damit hast, und verschiebe solche Entscheidungen nicht auf später. Auf seltsame Art und Weise ist dies wohl auch für Beziehungen wahr... Hmmm...

Keine Kommentare: