Donnerstag, 27. August 2009

Kobra!!!

Kein Witz, die haben hier ne Kobra gefangen!! Zu Fressen gibt es frische Frösche, die gibt's hier nämlich ohne Ende. Sie haben die etwa 1m lange Schlange in einen großen Bottich getan und nun spielen die vier Straßenkids (Agil (14), Irfan (12), Aldi (11), Rendi) mit ihr. Den Kleinen Englisch und heute Mathe beizubringen macht irre viel Spaß! Und die lernen so wahnsinnig schnell! :))

Was das Essen angeht: Entweder haben die mirzuliebe aufgehört höllisch-scharf zu kochen, oder ich habe mich langsam an diese Chilischoten gewöhnt. Ich glaube ersteres ist der Fall. Heute gab's ganze Fische (mit allem, außer den Innereien, aber mit Schuppen und Kopf, Flossen und Schwanz) knusprig gegrillt - natürlich mit Reis, wie jeden Tag. War eeecht lecker! :) Heute Abend wollen wir ein Huhn grillen - das schlachten wir aber erst abends, damit es schön frisch ist :)

PS: Nachtrag - wir haben nun doch kein Huhn geschlachtet... und nix gegrillt.. wir waren alle zu müde.. :(

Keine Kommentare: