Dienstag, 25. August 2009

Mystery Food und vieles mehr

Ich habe gestern und heute Dinge gegessen, von denen ich keinerlei Ahnung habe, was genau da drin war.. Ich habe gelernt nicht nachzufragen. Ist besser so. Glaubt mir.

Habe heute auch viel mit den 4 neuen Straßenkids gespielt - hauptsächlich Basketball. Es ist echt spannend ihnen Englisch beizubringen! Denn sie sprechen wirklich kein einziges Wort Englisch!!! Ohne meine Bruchstücke von Indonesisch wäre ich hier völlig aufgeschmissen. Die Kids lernen gern - und schnell.

Heute ist einer der kleinen (Irfan (12), aber alle nennen ihn nur "Pan") in Null-Komma-Nix auf einen Baum geklettert. Ihr denkt jetzt vielleicht an einen Baum mit nem Ast hier und dort, aber nee, das war einfach nur ein 10 Meter hoher Stamm!!! Der ist da hochgeSPRUNGEN, mehr oder minder.. Ich war total baff. Auf die Frage, wer ihm das beigebracht hat, meinte er: Autodidakt. Wow! :)

Am Sonntag geht's dann ab nach Tangerang, zurück in die Zivilisation. Werde die Abenteuer hier im KDM Dorf (ja, 2 Hütten sind schon ein Dorf!) echt vermissen. Die Jungs sind super! :))

PS: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie irre glücklich mich das macht wieder Palmen zu sehen und bei 35 Grad Hitze keine Klimaanlage zu haben! Ich liebe es!!! :)))

Keine Kommentare: