Donnerstag, 20. August 2009

Blitz-Auszug

Wahnsinn.. Es ist 3:30 Uhr nachts und ich bin endlich fertig mit dem Packen und dem Auszug aus meiner WG. Kein Witz: Heute morgen sah es hier noch genau so aus, wie vor 2 oder 3 Monaten. Hier war NICHTS fertig. Aber irgendwie, ja, iiiiiirgendwie schaffe ich es immer auf den letzten Drücker alles fertig zu bekommen. Jetzt ist mein Zimmer komplett leer. Nur noch das Bett und ein Wecker stehen hier, die ich morgen vormittag abbauen und zu meiner Mom fahren werde.

Auch mein Wanderrucksack ist gepackt (hab ich in der letzten Stunde erst gemacht) und wartet darauf mich nach Indonesien zu begleiten. Ich staune selbst, wie das alles sooo wahnsinnig schnell geklappt hat. Und das, obwohl ich das organisiert habe!! Nebenbei habe ich noch mit einem Freund meinen Roller repariert. Der wird dann irgendwann die Tage abgeholt.

Morgen früh stelle ich einen Nachsendeauftrag bei der Post, verlängere meinen O2 Vertrag und mache Wohnungsübergabe mit dem Vermieter. Anschließend treffe ich mich mit dem neuen Jugendleiter meiner geliebten GPS Jugend und übergebe ihm feierlich die Schlüssel zum Jugendraum. Dann fahre ich zu meiner Mom, gebe ihr das Auto wieder und wir fahren zum Flieger. Hmmm... vielleicht bin ich doch gar kein so schlechter Organisator, wie ich immer denke! Weil - iiirgendwie klappt's ja doch immer! Sogar Zeitpuffer habe ich jeden Tag mit eingeplant - yeay! :)

So... den nächsten Eintrag mache ich dann vermutlich aus Indonesien. Wann genau ich dort Internet haben werde, ist jedoch sehr fraglich. Vermutlich erst in einer Woche. Stay tuned!! :)

Keine Kommentare: