Samstag, 5. September 2009

Altersunterschied

Wenn ER schon 50 Jahre alt ist und sie erst 20, so ist das hier gar kein Problem. Wenn sie heiraten, freuen sich die Leute total. Kraaaaaass.. Er kann auch ruhig schon 55 sein und sie erst 16, das macht nichts. Alle freuen sich über die Hochzeit. SIE kann auch gerne 40 sein und ER erst 20, auch kein Problem. In diesem Land scheint es keinen "kulturell nicht-akzeptablen Altersunterschied" zu geben.

Das legale Alter, ab dem man offiziell heiraten darf, ist 16. Auf dem Dorf werden manche Mädels aber schon weeesentlich früher verheiratet. Krass!!!! Das Schlimme daran ist: Hier kann "Mann" sich wirklich aussuchen, welches Alter man gerne zur Frau nehmen würde. Ab 16 geht hier in der Stadt alles! Und auf dem Land, wie gesagt, sogar schon früher. Wie gruselig.. :( Das öffnet Kinder- und Jugendschändern doch Tür und Tor!! :((

Aber hier stört das irgendwie niemanden. Alle freuen sich, wenn die Kids heiraten, egal wie alt der Ehemann ist. Hauptsache er hat n Titel oder Geld oder sonstwas, damit das Mädel in guten Händen ist. Na dann Gute Nacht :((

Keine Kommentare: