Dienstag, 8. September 2009

uh oh.. da gab's doch mal so n Versprechen...

Heute habe ich mich selbst daran erinnert, dass ich vor vielen Jahren mal etwas gesagt habe. Nämlich:
"Wenn ich 30 bin, werde ich erwachsen."
Tja.. also laut Indonesien-Zeit bedeutet dies, dass ich noch etwa 3.5h habe, um ganz "ich" zu sein - bevor der Ernst des Lebens beginnt. Oh oh...

Aber heute (ja, genau.. der Tag, an dem ich von weiß auf rot umgestiegen bin) habe ich noch recht viel "Ordi" sein dürfen - mit all dem Unsinn, der mir so in mein Köpfchen rein kommt! ^^ Und da Indonesier einen total gerne veräppeln, habe ich das heute mal mit denen gemacht. Das klappt auch bestens! Und macht sooooo viel Spaß!! :)) Die lachen sich total kringelig, wenn man denen dann sagt, dass es nur Spaß war. Kann ich aber auch verstehen. Das erwartet hier einfach keiner von einem Bulé!!! :))

Ok... also dann.. noch etwa 3.5 Stunden bis zum Erwachsen-Werden.. uiuiuiui.. wenn das man gut geht! :-o

Keine Kommentare: