Samstag, 5. September 2009

Indonesien Newsletter - Download

So, nach nunmehr unzähligen Tagen gibt es auch Newsletter. Den ersten Newsletter habe ich schon nach einer Woche verschickt, weil sooo viel passiert ist. Den zweiten Newsletter habe ich vorgestern herumgehen lassen. Jeder Newsletter ist jeweils ca. 2 MB groß und umfasst 2 Seiten (inkl. vielen hübschen Bildern von hier).

Da ich keine Lust habe für jeden, den ich vergessen habe, den Mailserver abermals zu bemühen, habe ich die beiden Newsletter einfach mal online gestellt. Hier dürft ihr sie gerne downloaden und euch informieren - und dafür beten.

In etwa 2 Wochen gibt es dann den dritten und letzten Indonesien-Newsletter - aus Bali. Dort wird es um Evangelisation unter Prostituierten und Drogendealern gehen, aber auch viele tolle Bilder vom Vulkan geben, auf den ich klettern möchte. Stay tuned!

Hier nun die beiden Downloads im PDF Format:
Ordi's Indonesien Newsletter I
Ordi's Indonesien Newsletter II

Keine Kommentare: