Dienstag, 8. September 2009

Neue Freunde für einen Hummer

Kaum bin ich in Bali, schon lerne ich Leute kennen! So ist das nunmal hier.. Jetzt habe ich 4-6 neue Freunde und morgen (oh oh... morgen ist ja schon der 09.09.09!!! welch schrecklicher Tag...) treffen wir uns a) zur Bible Study, und b) zum "feiern" (ihr wisst schon was da gefeiert wird)..

Heute sind wir spontan zum Strand gefahren. Crazy Indonesian Driving sag ich da nur.. aber es war sooo spontan, dass ich meine Sonnencreme vergessen hab. Jetzt sind mein Gesicht und meine Beine knacke-rot.. war ja klar.. ooooh wie schrecklich das morgen erst wird, nach dem Duschen! Ich will mir gar nicht vorstellen, in was für Schmerzen ich morgen sein werde :(

Aber der Strand war der haaaaammer!! Schwimmen, Sonnen, Chillen, mit Leuten quatschen. Es war einfach nur herrlich! Und das krasse: Ich hab 2 Mädels aus Deutschland (aus Hamburg) kennengelernt. Beide Christen. Die eine will nach ihrem Studium hier in Bali eine Surf-Ministry starten. Wow! Hammer! Ein Mädel aus Peru macht dies zurzeit auch schon. Viele sind von Youth with a Mission (YWAM / YOM) hier. Coole Sache! Und surfen können die auch noch - und wie! Respekt.. ich kann -gar nix- :/

Keine Kommentare: