Mittwoch, 2. September 2009

Erdbeben

Ich war gerade im Mall und stand in der Umkleidekabine, als plötzlich die ganze Kabine anfing zu wackeln. Erst dachte ich: "Mist, hab ich aus Versehen was alkoholisches gegessen?!" - doch dann sah ich auch meine Klamotten wackeln. "Krasse Umkleidekabine!" dachte ich mir nur... Dann kam ich raus, und irgendwie waren 80% der Leute verschwunden.. oooooooooookay.

Dann kam die Durchsage: Ein Erdbeben der Stärke 7.4 hat gerade West-Java erschüttert. Whow... ok.. Schien aber gar nicht so schlimm, fand ich :) Wenige Minuten später gab's dann schon die News im Internet zu lesen.

Die nächsten Minuten und Stunden bleibt "Tsunami-Watch" ein wichtiges Wort in den Mündern der Indonesier, denn es besteht zurzeit Tsunami Gefahr. Ich denke nicht, dass was Schlimmes passieren wird, aber alle sind zurzeit "in Bereitschaft". Es bleibt spannend! :)

Keine Kommentare: