Donnerstag, 9. März 2006

andachten, einträge, etc

uiuiui... heute abend halte ich ne andacht im jugendkreis, thema "geistliches Leben" .. irgendwie is mir dazu noch nix eingefallen :P

am mittwoch halte ich dann ne andacht im teenkreis laubach - zu welchem thema hab ich vergessen.. aber es war n recht cooles thema! *g*

ich schulde euch noch mind. 3 einträge:
einen zu Wiedenest (und wiedenest war echt HAMMER cool!!!)
einen zu NeuesLeben (seeehr coole leute da! toller worship!)
und noch einen der alle bibelschulen mal gegenüberstellt und analysiert.. aber dazu komm ich heute wohl nicht mehr :/

maaaal schaun! alles zu seiner zeit, freunde ;) wenn ihr an einem beitrag besonders interessiert seid, sagt bescheid! dann schreib ich den zuerst *g*

Tags: , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ordi!
machst du auch mal bei uns im TK ne andacht? :)
sarah

Anonym hat gesagt…

Also Wiedenest würde mich total interessieren. Ich hab da auch schommal vorbeigeschaut, allerdings nur wegen einer Schulung und deswegen eigentlich nichts vom Unterricht mitbekommen.