Dienstag, 7. März 2006

Kiara :)

hmmm... wie krass! war eben bei nem freund von mir, und war doch recht verdutzt, dass ein irre süßes kleines mädel da ständig durch die wohnung wuselte und den ganzen laden auf trapp hielt! die kleine ist 4 Jahre alt und vooooooll das knuffige kind!!

ich war also dort und hab ihm seinen computer wieder in schuss gebracht.. und als ich da so saß und mich mit ihm unterhielt kommt raus: er und seine frau haben das kind sozusagen adoptiert! zumindest wollte die mutter es nicht mehr und hat es nun bei ihnen abgegeben.. und damit es nicht ins heim kommt, ist es jetzt bei ihnen..

wie KRASS! dazu kommt NOCH ein kind, welches ich aber nicht getroffen habe.. die kleine heisst kiara (oder chiara?) und ist ja sooooooowas von cool!! wieso hab ICH eigentlich nicht so ein kind?!? :(

*seufz* erinnerungen an meine kleine francesca werden wieder wach und die sehnsucht nach einer kleinen prinzessin, der man beim aufwachsen zusehen und alles miterleben darf wird wieder größer.. will auch n baby haben! :(

Tags: , ,

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ordi hat gesagt…

jaaaa!! :D viele viele viele!! muss nur noch die passende frau dafür finden *gg* bzw. sie muss mich finden ;)

schade, dass du deinen comment wieder gelöscht hast? wieso eigentlich? :?

Kleine Jessica hat gesagt…

wieso muss SIE dich finden???
IHR müsst EUCH finden... oder weißt du etwa schon wer es ist, du glücklicher??? dann aber ran an die buletten *frechgrins*

ordi hat gesagt…

ich weiss leider kein bisschen, wer die richtige is - sie hat sich wohl noch nicht bei mir gemeldet *gg*

ja ok "WIR müssen UNS finden".. aber hmmm.. da ich zu schüchtern bin liegt dennoch viel in "ihrer" hand.. denn sie muss mich ansprechen! andersrum wirds nix! :)

Anonym hat gesagt…

Ich hab meinen Comment gelöscht, weil du in nem anderen Beitrag geschrieben hasch, dass "deine Frau" jetzt nen Blog hat ;)
Da fand ich meinen Comment "Such dir ne Frau" eher unpassend :D

Aber, ich kann meinen Schlusssatz nur wiederholen: Geduld Bro, Geduld!