Montag, 20. März 2006

wie man meinen blog findet

das is ja echt uuunglaublich.. ich hab mal so n bisschen gestöbert, wie wer durch welchen suchbegriff in google zu meinem blog gefunden hat.. das ergebnis erstaunt mich schon SEHR!

ich meine ok, wenn man nach "ordi" sucht, is ja logisch, dass man mich findet.. aber die lustigsten suchbegriffe, die dazu geführt haben, dass leute mein blog angeklickt haben, findet ihr hier.. ich hab mal nach "skurril" und "cool" geordnet :)

cool:
"fliegende autos"
"sprachengebet"
"samuel harfst"
"alles über christenverfolgung"
"komm zu jesus chris rice"
"gehalt feg pastor"
"ihk abschlussprüfung fisi"
"was auch passiert deinen weg lied"
"krass gottesdienst"
"christenverfolgung in der gegenwart"
"komm zu jesus fall auf jesus text"
"jobangebote jugendpastor"

skurril:
"frauen abschleppen frankfurt"
"straßen renne hanauer landstrasse"
"kostenlose wiso aufgaben"
"wie kann ich meinen mieter legal terrorisieren"
"raser quod"
"verlieben kostet zuviel nerven"
"fh giessen ktm stundenplan"
"ich kann mich nicht verlieben"
"sie war angetrunken"
"betrunken"
"fahr möglichkeiten in england"
"frankfurt unfall 2006"

Tags:

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I have no idea what you are talking about in this blog. But thanks for the email. Recently, I've been infatuated with a girl from germany. She is like a jewel, oh, so beautiful. Anyway, give me your number sometime. I wanna talk to you about life. happy life.

ordi hat gesagt…

@juls: zB durch n account by www.mybloglog.com oder bei www.blogcounter.de - oder bei beiden ;)

Anonym hat gesagt…

Meine Favoriten bei mir:

schuf weichheit des mondes frau

was war das dümmste gott schwabe


Tjojo, da gibts schon so ziemliche Hits :D

ordi hat gesagt…

ich finds einfach nur cool, dass man das alles tracen kann ;) hiermit sei ein DANK an all diejenigen gesagt, die nach so lustigen sachen suchen und dann wirklich auf meinen (und euren) blog klicken!! *lol*

Annerle hat gesagt…

Hey Ordi, na hm... an Tabor hatte ich garnicht gedacht... vieleicht bewerbe ich mich ja da nochmal, mal schaun. Aber irgendwie habe ich wirglich das Gefühl, das Gott will das ich hier in Velbert bleibe:-D. Mann weis et nich...

Joa, nächstes WE binn ich wieder im scheenen Hessen ländle, is bei euch auser Sonntags irgendwas los wo man hin gehen könnte?? Freitag oder Samstags Abend ginge.

Grützle Annika

ordi hat gesagt…

@juls: ööhm.. das is jetzt schon seltsam.. also bei mir gehts! :)

@annerle: freitags D16 in der FeG, samstags: gute frage :P es gibt übrigends massig bibelschulen in deutschland ;) extremst viele, und einige echt SEHR gute! zB wiedenest ;)

ordi hat gesagt…

@juls: oops, aehm.. das liegt daran, dass blogger die links falsch verlinkt hat :( kopier die url einfach mal raus und füg sie in die adresszeile ein, dann gehts! :)

Annerle hat gesagt…

Ich hatte mich ja beim mbis beworben, um die ausbildung zur Erzieherin zu machen, mit der ausbildung zum Gemeind Diakon. Auf eine Bibelschule möchte ich auch noch irgendwann gehen, aber erst nach dem ich die Erzieher Ausbildung Abgeschlossen habe.

in den D16 gehe ich sowieso,wenn ich freitags im Hessen ländle binn:-)

Grützler Annika