Dienstag, 7. März 2006

Gottes Führung?

Wie krass! hab gerade einen echt guten Artikel bei christeens.de gelesen, bei dem es um Gottes Führung geht!

ich kann ihn euch nur empfehlen, falls ihr euch schon die ganze zeit fragt, WAS Gott eigentlich mit eurem leben vor hat? diese frage brannte mir ja, wie ihr wisst, auch schon seit MONATEN auf dem gewissen..

würde zu gern mehr von diesem autor lesen! :)

Tags: ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genialer Text!

Das Problem, dass sich für mich jetzt ergibt ist, dass ich wieder in der Verantwortung stehe ;)

Es ist so bequem, wenn man alles an Gott abgibt und auf seine Führung hofft.

Tjo, wie ich sehe, mus ich wohl noch viel lernen, was dieses Thema angeht...

ordi hat gesagt…

*g* dito! ;) aber es erleichtert so einiges, weil es das Gottesbild wieder ins rechte licht rückt! und man nicht gleich um verdammung fürchten muss, wenn man mal den ein oder anderen weg geht, von dem man nicht 100%ig weiss, ob er das non-plus-ultra des christlichen vorzeige glaubenslebens darstellt ;)

nelli hat gesagt…

hey ordi,

ich fand den artikel auch total genial ... hat mir echt geholfen ... weil ich auch immer so hin und her schwankte ... is das nu gottes wille oder nich ... naja ... würd von dem autor auch noch gern mehr lesen. er schreibt echt gut!

lg
nelli