Dienstag, 7. März 2006

money money money ... !!! :)

Hey hey hey!! :D
ihr könnt euch sicher noch an meinen früheren "money money money :(" Eintrag erinnern? oh well - gebete sollte man nicht nur vor sich hin plappern, sondern auch so meinen!

der vorteil: Gott lebt!
das resultat aus dem vorteil: Gebete werden erhört! ;)

was ich damit sagen will:
die 1300 € sind kein wirkliches problem mehr! dank Gott, meiner Omi und einem Ablesemann von Techem hab ich neue Perspektiven: die Rechnung meines Vermieters ist von 2004, und nach unserer derzeit geltenden Gesetzeslage somit verjährt! Ich muss die 916,15 € GAR NICHT zahlen! :D
das finanzamt hat wohl irgendwie was falsch gedruckt gehabt, denn anstatt das geld abzubuchen habe ich es ja gutgeschrieben bekommen, so dass mein Konto jetzt rund 300 € im plus ist und ich finanziell KEINE probleme habe!

Gott ist GROSS! PRAISE the LORD! ;D

war gut, dass ichs abgegeben hab! Gott sorgt SO GUT für mich! ich bin ihm von herzen dankbar! HA! SO gross ist unser Gott!!! und noch viel größer! :D

Tags: , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Krass!
Klingt mal wieder echt genial, was so alles passiert!