Montag, 27. März 2006

ordi, der automechaniker ;)

uuuuuuuuh wie geil!!! :D ich war gerade im walmart und habe dort zwei sachen gekauft: 72 Liter Pepsi (das ist KEIN witz!) und glühbirnen für mein auto..


ich hatte KEINE ahnung, wie man die leuchten beim auto wechselt!! also hab ich mich mit nem schraubenzieher bewaffnet zu hause ans auto gesetzt und erstmal getüftelt, wie man so n ding eigentlich wechselt.. das hat richtig spass gemacht! ;)

ich habe es SELBSTÄNDIG geschafft beide bremsleuchten hinten auszuwechseln, als auch das linke vordere licht (hauptscheinwerfer)!!! das vordere licht war der schwierigste, weil ich dafür den kühlertank abbauen musste und da doch einiges an dichtungen und stromversorgungen abgestöpselt werden mussten, um an die richtige birne zu gelangen.. ABER: ich habe es geschafft!!! :D


zwar waren meine hände danach recht ölig, da dort einiges an schmierfett zwischen lampen und stromversorgung klebt, aber das war egal - denn ICH habe mein auto repariert!! whooohooo!!!! :D

das coole daran: letztes jahr habe ich ja alle 4 winterreifen abmontiert und die alu felgen für den sommer dran geschraubt.. auch selbständig und ohne hilfe :) hat zwar SEHR viel schweiß gekostet, aber das war es wert! männer LIEBEN schweiß!! ;)

warum ich so stolz bin: caro, meine ex freundin, hat damals tatsächlich jemanden angerufen, der ihr beim reifen wechseln helfen sollte, weil sie einen platten hatte (oder sowas).. weil sie dachte, dass ICH sowas nicht kann... BOAH!! seit dem bin ich extremst empfindlich, was autos und "selber machen" angeht.. ich muss es mir einfach immer wieder selbst beweisen! ;)

so... ich weile noch ein weilchen in meinem männlichen stolz und geniesse die früchte meiner arbeit ;) tim taylor würde jetzt sagen: "hör hör hör hör hör!!!" :D

für jeden automechaniker wird dieser eintrag zum absoluten lachkrampf führen, weil es wahrscheinlich die billigste übung schlechthin ist, aber für MICH, einen absoluten auto laien, ist das ne SUPER leistung!! *lol*

PS: ach DRECK! ich hab vergessen den kühler-tank wieder an die richtige stelle zu setzen! aaaaargh!!! :P ich geh mal wieder runter... bis später!! *lol*

Tags:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Nicht jeder ist mit so viel handwerklicher Begabung gesegnet ;)

Aber wolltest du nicht Pepsi fasten? :D

ordi hat gesagt…

ja natürlich! :)
und wie du siehst, sind sämtliche flaschen noch da und NICHT angebrochen! ;)

jedoch muss ich schon sagen, dass ich beim angebot von walmart einfach nicht NEIN sagen konnte, und mich für den rest meiner bibelschul-freien zeit mit pepsi eingedeckt habe!! YEAH!! :D

das angebot von walmart: nur 0,39 € pro LITER!!! das ist absoluter rekord!! norma hatte die preise erhöht (von 50c pro liter auf 52c pro liter.. also 75 cent für ne 1,5 liter flasche, OK, aber 79 cent ging einfach mal GAR nicht!!).. daher boykottierte ich norma-pepsi.. aber als dann walmart mit unschlagbaren 59 cent für ne 1,5 liter flasche (also nur 39 CENT pro LITER) raus kam, da MUSSTE ich mich einfach eindecken!!! *lol*

das reicht jetzt aber auch erstmal für die nächsten 4 monate ;) ab ostern gehts los! HA! :D

debbie hat gesagt…

du schatzel,
wenn wir dann mal verheiratet sind (ach ja, sind wir ja schon.) wird aber nur noch dr.pepper getrunken, denn: debbie mag keine pepsi.

ordi hat gesagt…

hey debbs!
hmmm... sorry, nee, das geht mal GAR nich! weil ich dr.pepper nich mag und NUR pepsi trink!

und, wie du weisst, soll man ja die person so nehmen, wie sie ist und nicht ändern wollen.. daher mein versprechen: ich änder mich auch nicht für andere ;) HA!

Anonym hat gesagt…

Tim Taylor reference... nice! wann hörst du was von der Bibelschule in KY?

ordi hat gesagt…

hey mel!!! :D wiiiiiiiiiiie schön von dir zu hören!!! *knuff*

sobald ich die bewerbung abgeschickt hab *lol* ich brauch noch 5 recommendations :( die muss ich mit schicken... hab noch KEINE! :(