Freitag, 31. März 2006

Geld? GELD?!?!? GELD!!!

AAAAAAAAAAAAAAAH!!! wie krass is das denn?!? ich bin also gerade nach hause gekommen in der gewissheit, dass ich jetzt ca. 900,- € minus auf dem konto habe.. ich logge mich also bei der sparkasse ein und schaue nach, wie schlimm es denn nun wirklich steht...

und was passiert? das KRASSE gegenteil!!! statt 900 minus steht da plötzlich n dickes fettes PLUS!!! :D das arbeitsamt war scheinbar sehr großzügig, wodurch ich nun eeeeeeendlich wieder im plus bin! whoooohooo!!! :D

*lol* Gott ist WOW!!! was so alles passiert, wenn man betet!! *rofl* hey leute, ein riesen fettes DANKE an alle, die gebetet haben!!! jetzt bin ich erstmal erleichtert und kann eeetwas beruhigter die zukunft erwarten ;) selbst die 120€ am montag werden nicht sooo weh tun, da ich jetzt weiss, dass ich mein dispo dafür nicht über seine grenzen hinaus ausreizen muss ;D - PRAISE THE LORD!!!!!!

Tags: ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du so stark im Plus bisch, brauchsch du den Dispo doch überhaupt net, oder? ;)

Genial, was Gott alles macht!!!

ordi hat gesagt…

klar brauch ich den dispo! wie du siehst rutsch ich ja ständig alle paar wochen mal wieder in die roten zahlen.. zum teil ja sogar dispo-fast-ausreizend ;) da ist es gut, den zu haben.. ohne den wäre meine miete sonst diesen monat nicht abgebucht worden! :-o *schock*