Donnerstag, 30. März 2006

mein Blog als buch? :)

ich hatte ja einigen schon persönlich davon erzählt.. jetzt bin ich aber selbst wirklich am überlegen, ob ich das nicht mal machen sollte:

man kann sich bei BlogBinders sein gesamtes blog als buch ausdrucken und binden lassen, und das für eine lächerlichkeit an geld! :D

mein blog (mit zur zeit ca. 205 einträgen) würde nur $22 in der höchsten qualität kosten ;) wie geil is das denn?!

also leute, wenn ihr n interessantes blog habt, und dies als "hardcopy backup" aufheben wollt, so kann ich BlogBinders nur empfehlen! gut und günstig! ;)

Tags:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt gut. Mach ich dann in 20 Jahren und brings unter dem Titel "Nichts als die Wahrheit" raus :D

Anonym hat gesagt…

GENIAL :) das mach ich auch irgentwann! Ist ja echr spottbillig ;)