Sonntag, 5. März 2006

Heimevangelisation

kennt ihr das gefühl, wenn man vor freude innerlich fast zerplatzt, kurz nachdem man gerade jemandem das evangelium erklärt hat?! ;))))))

ich war gerade bei meinen nachbarn unten und habe ihnen n download gestartet (neuste anti-viren software).. sie fragten mich, wies denn jetzt mit meiner zukunft aussieht..

und das gespräch entwickelte sich von kenya über christenverfolgung im iran, hin dazu, dass wir in deutschland ja sooo ne freiheit haben, Jesus anzubeten! und dass es so oft in diesem land falsch gemacht wird (gesetzlichkeit, "böser, strafender Gott")..

ihr bild von Gott und Kirche war völlig neu geordnet worden!! :D das krasse war, als ich so von Gott schwärmte und von seiner hammer liebe, und wir EHRLICH und ECHT man vor ihn treten darf und SOLL.. und darüber, dass man AUTHENTISCH sein soll und nicht scheinheilig heucheln.. da hatte meine nachbarin voll tränen in den augen...

KRASS, oder?! das wort Gottes verändert menschen.. TÄGLICH!

leute, ich möchte euch ermutigen euren glauben mit jedem zu teilen! Gottes liebe berührt menschen.. IMMER!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: