Montag, 6. März 2006

neue Blogs gefunden! :)

Hey leute!
mir sind 3 neue blogs ins auge gefallen, die ich echt cool finde!

sehr cool finde ich, dass Roland Werner jetzt ein Blog hat! wiiiie genial is das denn?! ;) es wird wohl nicht viele geben, die ihn NICHT kennen, daher bitte ich euch mich anzuschreiben, solltet ihr diesen wirklich beeindruckenden mann noch nicht kennen!

des weiteren hat meine Frau Debbie jetzt auch endlich ein blog! bin gespannt, was sie daraus macht! *g*

last but not least: eine ganz liebe freundin von mir hat auch ein blog, und sie ist einer dieser krassen MEGA-POSTER, wie ich, die sich einfach nicht kurz fassen können! *gg* ich darf vorstellen: Franzi's Blog!

viele weitere coole blogs entnehmt ihr bitte meiner blogger liste hier rechts! ich finde hufi's, ursel's, tamina's und juli's blogs immer recht spannend!

Tags:

1 Kommentar:

ordi hat gesagt…

ööööhm... hat viele sehr gute bücher geschrieben? leiter und "erfinder" des ChristusTreffs in marburg? uiuiui... aber ok, du bist ja in der christlichen szene ja auch noch nicht sooooo weit rumgekommen in deutschland ;) kommt alles noch!! :)