Mittwoch, 29. März 2006

Gitarrenunterricht!

hey guys! :)
ein freund von mir aus dem IWS hat mir angeboten kostenlos gitarrenunterricht bei ihm zu nehmen! yeay!!

heute war meine erste stunde und ich muss sagen: mein linker zeigefinger tut echt weg :P muss noch viel üben, bis die fingerkuppe den druck auf die stahlseile meiner western gitarre aushält :6 aber es hat echt spass gemacht!! ;)

bislang kann ich schon 4 griffe, dummerweise kann ich mir nie merken, wie die heißen! *lol* aber ich glaube einer davon ist ein E und der andere ein G ;) die anderen beiden muss ich noch mal nachschlagen, wie die hießen! *lach*

wünscht mir glück! ich hab melodie-technisch rein GAR NIX drauf! meine (mir SEHR am herzen liegende, wundervolle und einfach tolle) schwester (im herrn) "Ö" kann davon n liedchen singen! ;) danke nochmal für die versuche am klavier! *g*

Tags: ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habs auch geschafft :D

Mit der Zeit sind deine linken Finger zwar etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran :D

ordi hat gesagt…

hilfe! definiere "komisch" *angst.hab*