Mittwoch, 22. März 2006

ordi fährt oben ohne!!

whoooohooooo!! heute war der erste tag des jahres, an dem ich ENDLICH wieder "oben ohne" fahren konnte! ;) soll heissen: YEAY! das cabrio wetter hat so LANGSAM wieder angefangen!! :D

das tollste kommt aber noch: am sonntag sollen es sage und schreibe 19 GRAD *!!!* werden!! wie geil is DAS denn?!? ;))) leider solls aber regnen.. EGAL ;) 19 grad! YEAH!!! :D

Tags:

5 Kommentare:

Kleine Jessica hat gesagt…

wohoooooo!!!!!
das war ja mal ein mega-blog-eintrag *frechgrins*
naja, aber wenigstens etwas....
hehe...
aber du hast recht-traumhaft das wetter....
greez
jessica*

Anonym hat gesagt…

:D

Ich dachte zuerst du fährst ohne T-Shirt und hab schon angefangen zu frieren :D
Cabrio isch seeehr cool!

Und auch die Regenzeit geht wieder vorbei :D

Jetzt kommt erstmal die "Sommerzeit" ;)

Annerle hat gesagt…

dann viel Spaß und genieß das Wetter :-)

Anonym hat gesagt…

das hat immer Spaß gemacht. Ordi, ich vermisse dich sehr! Genieß das Wetter in Hessen... aber das Wetter in PA ist besser!

ordi hat gesagt…

DAS glaub ich dir sofort!!! ;) heute sind es kaum mehr 10 grad :(