Mittwoch, 15. März 2006

super gesegneter tag!!! :)))

whoooohoooow!! :D
der heutige tag war einfach nur HAMMER WOW!! anders kann ich ihn einfach nicht beschreiben!! :)))

ich wachte morgends pünktlich auf, tel kurz mit meinem ehemaligen jugendpastor, den ich mal nach laaaaanger zeit mal wieder besuchen wollte, sprang unter die dusche und fand, dass alles ECHT GUT war! (heißes wasser und eine fast-fertige predigt sind immer wundervoll!) .. frisch rasiert fuhr ich nach bad homburg und verbrachte einen unglaublich ermutigenden und tollen vormittag dort! der mir geistlich SEHR VIEL gab!

ich fuhr wieder heim, arbeitete die letzten ecken der predigt für den teenkreis laubach aus und freute mich wie irre, als mir endlich wieder das super-beispiel einfiel, welches ich schon seit 2-3 tagen gesucht (aber vergessen) hatte! iiirgendwo in meinem hinterkopf war es dann wieder! :D

total vor freude strahlend heizte ich nach laubach und: voilá! viele viele nicht-christen waren zu besuch.. welch PASSENDER tag! denn ich hatte eine sehr evangelistische message! ;) das feedback war, dass es wohl echt gut angekommen sei, auch wenn "etwas zu lang".. HÖH? ich hab 25min geredet.. DAS soll LANG sein?!

anyway.. die jungs wären wohl wesentlich ruhiger gewesen als jemals zuvor.. WHOOHOO! sehr gut! ;)

es gab lecker essen (damit kann man mich KAUFEN!) und o-saft.. YEAH! O-rdis trinken gerne O-saft, yeah! :D

aber der grund, wieso dieser tag so HAMMER HAMMER HAMMER gesegnet ist kommt noch: es ging um eine unglaublich tolle email und ein telefongespräch mit meiner mutter danach :)

das boyce bible college in louisville KY hat mir angeboten, dass ich mich bewerbe! hört sich jetzt doof an, aber das angebot bedeutet, dass sie meine finanzierungsprobs absolut als "kein problem" bezeichnen und meinten, dass wir das zusammen schon hin bekommen! ;) und jetzt das schärfste: meine mutter rief mich eben gerade an und sagte, dass ich mir um die finanzierung keine sorgen machen solle.. sie würde mich voll unterstützen, egal was ich mache! WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das krasseste daran: also das erste jahr kann ich mir ggf. sogar einfach so leisten.. so dass sie nur danach "helfen" müsste.. aber auch nicht viel, denn bis zu $6000 kann ich "on campus" abarbeiten :D is das nicht der OBERHAMMER?!?


leute... mein herz rast! ;) ich freu mich wie irre!!! es ist keine zusage, das ist klar.. aber es ist wie, als wäre mein traum gerade eine meile näher gekommen! :)

ich werd mich auf jeden fall bewerben.. die zeit drängt! bitte betet für mich! ich werde mich auch in wiedenest bewerben (nebst tabor definitv mein absoluter favorit hier in deutschland!).. dennoch zieht es mein herz SEHR nach amiland.. uuuuuh leute, der Herr ist gut zu mir! ;D


hab heute der lieben sarah mal ne längere mail geschrieben.. ich mach mir sorgen, weil ich denke, dass sie da etwas in den gaaaanz falschen hals bekommen hat! jeder der sie kennt weiss, dass sie ein extremst liebenswerter mensch ist! sie ist mir echt wichtig und liegt mir auch am herzen.. ich möchte nur, dass sie weiss, dass sie als sehr toller mensch in meinem herzen ist, und nichts anderes! hoffe das missverständnis klärt sich bald.. hab sie nämlich echt gern! :/

Tags: , , , ,

4 Kommentare:

Annerle hat gesagt…

Hey Ordi,
ich finds toll, das du einen sooooooooo wundervollen Tag hattest und das sich alles in die richtung zu bewegen scheint, die dir vorschwebt.

Liebe Grüße aus dem Norden *GG*

Anonym hat gesagt…

Hey!
Echt ne super krasse Sache..Ich kenn dich zwar nicht aber hab jetzt einfach ma gelesen was in deinem blogg so steht und freu mich voll für dich..
Gepriesen sei der HERR denn er ist unfassbar gut!
Genial wie wir das immer wieder erfahren dürfen!
Auch ich werd für dich beten!
Alles Gute & best wishes

Anonym hat gesagt…

Just pack your bags and get your wannabe-Ami butt over here! This side of the pond is much cooler....(even thou I am missing Germany SOOO SEHR!)

Anonym hat gesagt…

Mann, das is ja wirklich super toll!

Haben meine Gebete also was gebracht!



MANN! Was habt ihr euch denn eingeworfen?