Sonntag, 12. März 2006

wie jetzt? meine frau?

also irgendwie muss ich mich doch schon schwer wundern.. stääändig sagen mir leute, dass die fiona (ursel) und ich zusammen gehören würden bzw. wieso ich sie nicht zur frau nehme?

dass man sowas "mal" hört, mag ja sein.. aber mittlerweile waren es ca. 7 leute allein diese woche!! das is scho krass..

was um alles in der welt bringt die leute denn dazu zu denken, dass sie und ich sooo gut zusammen passen? DAS würd mich doch jetzt mal SEHR interessieren!!

sogar HEUTE im GoDi hat mich n mädel gefragt, wieso ich nich einfach mit der ursel zusammen komme.. ist das krass oder ist das krass? also irgendwie find ich das langsam merkwürdig.. ich bin SEHR gespannt auf die kommentare!

Tags: ,

8 Kommentare:

Frannzie hat gesagt…

Tja, Ordi, manchmal muss man eben nur die Augen aufmachen, die Person hinter sich sehen, die auf einen zukommt, und dann noch ein bisschen nachdenken und dann hat man die Lösung, stimmt´s?

Bei diesem Thema hab ich in letzter Zeit echt den Eindruck, dass du Tomaten auf den Augen hast. Meine Güte, nimm die doch mal runter!!!

Anonym hat gesagt…

Hm... und was meinst du sagt Gott dazu?

Unknown hat gesagt…

tja, vielleicht ist ja doch was dran, was?
Unser Vater weiss die Antwort!
Gottes Segen
Manuel

debbie hat gesagt…

aber schatzel... ICH bin doch deine frau...

:'(

ordi hat gesagt…

uiuiui... ihr seids ja sehr interessiert an dem kleinen eintrag von mir! ;)

@franzi: hmmmm... bedenklich, bedenklich! wie du weisst! :o)

@anonym: gute frage.. irgendwie nix! daher wunderts mich ja so! :P

@manuel: wäre cool, wenn er sie mir auch verraten würde *gg*

@debbs: ja, weiss ich doch ;) ann seh ich dich überhaupt mal wieder, babe? ;)

Anonym hat gesagt…

Wieso ist es denn so wichtig, was andere denken, ob ihr zusammen passt, wie ihr zusammen passt oder eben auch nicht... Solltest du dir daüber nicht erst mal selber klar werden, bevor dich interessiert was der Rest der Welt davon hält?

ordi hat gesagt…

stimmt absolut! micha (anonym) hat recht... ich meine, es ist ja echt lieb und nett, dass so irre viele leute sich was vorstellen können, aber im endeffekt liegt es auch an einem selbst und vor allem an Gott!

ich für meinen teil bin im moment NICHT verliebt, in niemanden.. und daher find ichs mächtig beeindruckend, wie viele einem zu ner beziehung raten! ;)

debbie hat gesagt…

mein kleiner ehemann, du hast ja echt n knall du :)

mich anmeckern, ich sei dir nich treu und selber sone kacke hier machen, also nee :)

und du liebst mich nich? hat unsre ehe dann einen sinn? *brücke suchen geh*

aber mal im ernst, wir müssen mal telefoniern, du held.. oder komm mal wieder online, geht ja ma gar nich so ohne kontakt (kleine debbies stehn übrigens totaaaal auf emails.. ;) )

und ind 2 1/2 wochen sind osterferjen, weißt du, was das heißt??!