Montag, 27. März 2006

Olé Olé, ADAC :)

seufz.. was n tag! fing echt gut an: heute morgen habe ich NICHT verschlafen, weil ich die uhr rechtzeitig heute nacht umgestellt hatte.. ALLE uhren bei mir! pünktlich wach ich auf, pünktlich geh ich runter, und was is? ja nix is.. mein auto sprang nich an, weil: gestern abend das licht angelassen und erst 2 stunden später von meinen nachbarn drauf hingewiesen worden (danke übrigends!) :)

die batterie war LEER :P also rief ich n freund an, der kam (nachdem er sich verfahren hatte) und gab mir starthilfe.. was heisst "gab".. er versuchte es.. aber es ging nich! rot an [+] bei ihm dann bei mir.. dann schwarz an [-] bei ihm und an meine karosserie.. x mal versucht - ging nix! :(

also kumpel heim geschickt, ADAC gerufen, und der kam auch: starthilfe funktionierte prima! weil: [-] kommt zwar an die karosserie, ABER: meine karosserie war auch IM motorraum komplett lackiert, also ging das nich! ich hätte es an den motor direkt erden müssen! gnaaaaagh!!! :[

leider war da gerade der GoDi vorbei, als der ADAC mann fuhr.. naja gut.. ich bin also wieder heim und hab die letzten beiden bücher des alten testaments gelesen.. HEY WOW! leute! ich bin ENDLICH mit dem AT durch!!!! :D WIE geil!!! :D jetzt kommt endlich das NT.. ich freu mich ja schon soooo da drauf!!

irgendwie hab ich dann aber mittags voll nasenbluten bekommen.. das eine tuch war binnen weniger sekunden KOMPLETT rot durchtränkt und tropfte überall! ;) wat ne sauerei! *lol*

abends bin ich dann noch in den IWS, der eeecht schön war! vor allem der anbetungsteil! :D danach stand ich noch mit der lieben juls und noch 2 lieben jungs vorm IWS und wir haben eeewig gequatscht! ;) naja.. dort bekam ich dann nochmal nasenbluten (das war echt spontan! yeah!!) und machte noch 2 taschentücher voll :D hab dann auch versucht auf so n regenwurm zu bluten, was dazu führte, dass dieser IRRE schnell abgedampft ist! hammer.. wusste gar nich, dass die so schnell werden können?!

bin nun wieder zu hause und freu mich voll, dass der tag so schön war! :D hab sogar auf ebay was verkauft.. auch wenns nur einen euro gebracht hat *gg* egaaaal ;)

leute, das leben ist schön!! :)

PS: mein lieblingsbruder ist wieder in deutschland! wie cool is das denn?! :)

PPS: was ich vergessen hatte zu erwähnen: hab nebenbei auf dem weg von staufenberg nach marburg noch n anhalter mitgenommen, der mitten an der autobahnauffahrt staufenberg nord stand! war echt lustig :) netter kerl! hab ihn dann bis marburg mitgenommen.. leider wollte er nicht mit zum Gottesdienst ;)

Tags: , , ,

Keine Kommentare: