Sonntag, 26. März 2006

McFlurry :)

hey leute! am freitag war's n echt cooler tag! nach D16 sind wir zum mäcces gefahren und dort hat n mädel aus unserm jugendkreis gearbeitet - yeay! "yeay", weil: zu meinem lecker menü hab ich dann nämlich noch n kostenlosen mcFlurry geschenkt bekommen!!! whoohoo! wie geil is DAS denn?! :D

ok, hab eigentlich nicht viel neues zu berichten.. ich brauche noch referenzen bzw. recommendations für meine bewerbung in amiland.. möchte jemand eine ausfüllen? falls ja, bitte melden!! ich schick euch dann das blatt zu!!! :) brauche so viele wie möglich :)

Tags: ,

2 Kommentare:

Kleine Jessica hat gesagt…

hey...
ich liebe es formulare auszufüllen... also losschicken :))) !!!!
adresse per e-mail... nicht dass mein briefkasten überläuft *grins*

Anonym hat gesagt…

kann ich machen, wenn du willst! (ich hoffe nur, dass mein Englisch gut genug ist...)