Montag, 27. März 2006

mein lieblingsbruder :)

hey leute!
habe heute meinen kleinen bruder besucht, der ja nun wieder in deutschland ist.. wie krass: er hat sich den bart abrasiert! und er ist riiiichtig braun geworden! naja ok, über ein jahr in der sonne bei 40 grad zu wandern, das sollte schon spuren hinterlassen! ;)

werde morgen vielleicht mal mit ihm zusammen zu meiner mom in den westerwald fahren.. wird bestimmt cool! möchte die paar monate, die ich noch "verfügbar" bin n bisschen mehr mit ihm zusammen machen..

was mich schon sehr geschockt hat war, dass er damals so einiges an drogen probiert hatte.. was mich jedoch RICHTIG krass geschockt hatte, war, dass 2 seiner freunde bereits aufgrund von drogen gestorben sind!! von einem dritten dachte er, dass dieser eigentlich auch schon tot sein müsste, aber jetzt wohl erfahren hat, dass dieser zur zeit im knast sitzt.. das würde ihm aber gut tun, denn sonst wäre er ja schon tot! zu heftig...

mein bruder hat mir n buch aus indien mitgebracht und geschenkt: "Jesus & Buddha - the parallel sayings" von Marcus Borg... hmmm.. bin da SEHR skeptisch! aber ich les es mir mal durch :) dazu noch einen käse von ööhm.. keine ahnung von welchem tier! der rand riecht wirklich grauenhaft, aber der käse schmeckt super lecker!! ;)

ich finds krass, was mein bruder so alles erlebt hat! bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht! studium fängt bald wieder für ihn an und er sucht n job.. falls jemand was für ihn hat: bitte melden! :)

Tags: ,

Keine Kommentare: