Samstag, 1. September 2007

Spontanität eines Trauzeugen

Ich bin heute nach Bornheim gefahren - einen kompletten Koffer habe ich mitgenommen. Und einen Schlafsack. Und eine Isomatte. Als ich ankam, stellten wir fest, dass der Vormieter alles andere als ausgezogen war. Da stand schlichtweg noch ALLES rum! Sofas, Tische, Küchensachen, sogar der verrostete Herd und die Spüle (OHNE Wasserhahn) warne noch da. Im Schlafzimmer hatte er noch ein grosses Ehebett und überall hingen Gardinen. Also nach Auszug sah da NIX aus! Aber er packte zumindest schonmal, nachdem der Vermieter ihm sagte, dass er tatsächlich heute Abend raus sein müsste. Heute Abend um 22:30 Uhr war da jedoch immernoch alles da. Bin gespannt, wie's da morgen früh aussieht.

Vor einer Woche lernte ich auf Regina's Geburtstagsparty eine Chrissy kennen. Sie heiratet morgen. Heute traf ich die Chrissy wieder. Sie kam auf mich zu und meinte: "Mir fehlt ein Trauzeuge! Hast du einen schwazen Anzug?" .. hehe, ooooooookay.. einen schwarzen Anzug habe ich (nur nicht dabei). Aber um's kurz zu machen: Morgen früh um 09:00 Uhr bin ich einer der drei Trauzeugen auf einer Hochzeit von zwei Menschen, die ich wirklich erst seit seeehr kurzem kenne!! *lol*

War heute auch brav bei der Probe dabei und habe (selbstverständlich) meine Faxen gemacht. :)) Aber das dachte sich z.B. Regina ja schon. *gg* Das Leben ist schon lustig! Ich war noch nie Trauzeuge. Schon gar nicht auf Hochzeiten von Leuten, die ich erst ein paar Stunden kenne! *lol* :D Ich find mein Leben toll! Ist immer so spannend! ;)

Jetzt bin ich wieder in Maxsain im Westerwald. Musste ja zurückfahren um den Anzug zu holen. Und in der neuen Wohnung kann man ja nicht schlafen. Da wohnt ja noch wer! Morgen früh geht's wieder nach Bonn - die Trauung bezeugen. Wahnsinn.. vor n paar Stunden wusste ich davon noch nicht mal! :) Cool!

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: