Dienstag, 20. November 2007

100% Sanguinikerin!

So jemanden wie die Katie habe ich noch NIE erlebt!! Katie ist die Jugendpastorin der APC. Sie ist der einzige Mensch auf dieser Welt, bei der ich sagen muss, dass sie zu 100% Sanguiniker ist!

Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich mich nicht totlachen könnte über sie. Und sie versucht nicht mal witzig zu sein! Sie ist einfach so! Ständig!! Egal was sie tut oder sagt, ihre ganze Art bringt mich einfach nur stäääändig zum lachen! :)) Man muss ihr einfach nur beim "leben" zugucken und lacht sich kaputt über ihre Wortwahl, Tappsigkeit, Gesichtsausdrücke und allgemeine Verpeilt- und Vergesslichkeit. Sanguiniker sind soooooooooooooo lustig!!!! :D

Katie und John (ihr Ehemann) sind eine HAMMER Bereicherung für die APC und die Jugend dort. John's ruhige Art ist der perfekte Ausgleich zu Katies (hammer-)Ausgeflipptheit! :) Ich bin so froh die beiden zu kennen!!

Kennt ihr jemanden, der auch sooooooo extremst deutlich Sanguiniker ist, dass, wenn man diese Person kennt, einfach nur von der Lebensfreude dieser Person angesteckt wird? Ich kenne extremst wenige! Katie ist ein Extremfall, der für SEHR VIELE Lachanfälle in meinem Leben sorgt. ;)) Ohne den Ruhepol John würde die Jugendarbeit dort vermutlich im Chaos versinken. *lol* Die zwei sind hammer!! :D

Tags: , , , , ,

Keine Kommentare: