Samstag, 17. November 2007

Kleine Wunder

Kleine Wunder schenkt Gott meist genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Heute war ich wieder, wie jeden Samstag, bei Active Zone in Köln Ostheim. Vor drei Wochen gab es da ja einen kleinen Zwischenfall, wo die Gemüter sehr aufgebracht waren. Seit damals war gerade der Typ, der sich so aufgeregt hatte, recht unversöhnlich gewesen. Er wollte nicht mehr cool abhängen oder Spiele spielen sondern war nur am sticheln. Ich fand's voll schade, weil er ein Anführertyp ist, auf den ich (und andere) viel Hoffnung setzen.

Heute kam er zu mir und entschuldigte sich! Wie krass ist das denn!! Vor allem, weil ich mich damals entschuldigt habe und er die Entschuldigung ja nicht annehmen wollte. Er nahm sie an und entschuldigte sich selber. WOW! Das zeigt Größe! :) Wir haben uns heute den ganzen Tag sehr gut verstanden. :) Bin Gott SEHR dankbar, dass ER diese Beziehung wieder in die rechte Bahn gelenkt hat.

Bitte betet für diesen Jungen. Er ist 15 und könnte einen riesen Einfluss in Ostheim haben! Und so "cool" er auch tut: Er ist ein richtig netter Kerl, wenn man ihn mal allein erwischt. :)

Tags: , , ,

Keine Kommentare: