Sonntag, 18. November 2007

Noch n Wunder :))

Heute war es kalt. In meinem Zimmer war es jedoch rund 24-25 Grad. :) Jedoch war mir RICHTIG kalt! Ich weiß nicht warum, aber ich hatte richtig derben Schüttelfrost. Mir klapperten die Zähne so sehr, dass ich nicht mal richtig telefonieren konnte. Ich hatte n dicken Pulli an UND eine superwarme Decke. Mir war dennoch kalt... Hatte ich mich erkältet?!

Ich betete und bat Gott, dass er diesen Kelch an mir vorbeigehen ließe, da ich doch Montag in der Andacht spielen soll und heute noch Leute zum JuGo fahren wollte. Ich fuhr zum Marmorpalast *insider* und dort fror ich immer noch. Aber nur eine halbe Stunde nach meinem Gebet hörte das Frösteln plötzlich auf! Einfach so! Gott hatte mein Gebet echt sehr schnell erhört!! Und jetzt ist mir riiichtig warm und ich brauch auch keine dicke Decke mehr rumtragen. :))

Gott ist H - A - doppel-M - E - R, HAMMER, YEAH! :D Krass.. Gott erhört selbst so "kleine" Gebete.. Wie viel mehr können wir IHM dann mit großen Dingen vertrauen? Praise Him!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: