Donnerstag, 15. November 2007

cooles Anspiel - was Jesus für uns getan hat

Jesus hat jeden von uns berufen Gottes Kind zu sein. Aber was trennt uns von Gott? Jeder Christ weiß: Sünde. Aber die meisten nicht-Christen verstehen nicht, was das eigentlich bedeutet. Dieses Anspiel hier, dass mir der Paul aus meiner Klasse gezeigt hat, zeigt dies auf eeeecht coole Weise auf! Check it out:

Tags: , ,

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist geil! Sehr eindrücklich.

Gruß aus Gießen,
Simon

Anonym hat gesagt…

hey ordi,
wow das hat mich ma gerad voll wegehaun^^voll super dargestellt, erinnert mich teils an mein eigenes leben...
LG bis Mi,
caro

Anonym hat gesagt…

heey ordi, kannst du mir vielleicht ursels blogspot addresse geben? das wäre ganz lieb :-)
tamina

ordi hat gesagt…

hi taminchen! nee, kenn den leider nicht (mehr)... sie wechselte den so oft, dass ich irgendwann nicht mehr mit kam :o) sorry!