Montag, 5. November 2007

Cologne Worship Night

Gestern war ich auf der Cologne Worship Night im E-Werk in Köln. Es war mal ganz interessant einen Worship Abend im E-Werk zu feiern, zumal ich vor ca. 10 Jahren dort noch auf einer Techno Party war und die ganze Nacht abgefeiert habe. Wow! Was eine krasse Nutzungsänderung dieser Halle!! :))

Lothar Kosse leitet die Cologne Worship Night (CWN) mit seiner Praise Band, was mal echt cool war, diesen Songwriter live auf der Bühne zu sehen. Und da wir so ziemlich genau GANZ vorne standen, standen wir auch mehr oder minder genau vor ihm. :) Die Worship Night ging ca. 3-4 Stunden, und es war eeeeeecht hammer! Auf der nächsten CWN bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Das beste an der CWN war jedoch, als Gott beim letzten Lied richtig heftig auftauchte. Man konnte Seine Gegenwart so derbe spüren. Das sagten sogar noch andere, als nicht nur ich. Bei mir war's so, dass ich echt am ganzen Körper zitterte, einfach weil es so KRASS war Gott so nah zu spüren! Er ist ja immer da, aber es ist schon über ein Jahr her, dass ich eine Manifestation des Geistes so arg spüren durfte. Ich war so überglücklich! Gott ist so krass!!! :) Gepriesen sei sein Name! Diese, kommende, und auf vielen Worship Nights to come! :))

PS: Auf www.cologne-worship-night.de kann man sich viele Kostproben von Lothar Kosse und Band anhören, sowie einen live Mitschnitt während der jeweiligen CWN anhören. :)

PPS: Der nächste Termin für die CWN ist leider erst nächstes Jahr: Am 09.03.2008 (wieder im E-Werk). Haltet euch den Termin frei! Es lohnt sich! :)

Tags: , , , ,

1 Kommentar:

gods_project hat gesagt…

hey, du wirst es sicher gesehen haben, als du meinen Blog gelesen hast, dass ich "fast" in deiner Nähe einen Auftritt mit meinem Chor habe. Aber hier nochmal persönlich: Du bist hezlichst eingeladen, ca. 1 1/2 - 2 Stunden beste und frische Gospelmusik mit einem jungen Chor zu genießen. Und ich würd mich RIESIG freuen, wenn du zu dem Konzert kommen würdest!!!