Sonntag, 3. August 2008

Handy tot?

Dreck! Mein Handy hat, seitdem ich in Indonesien bin, echt angefangen zu spinnen. Jetzt ist es komplett tot. Es geht nicht mal mehr an. Ich glaube, es ist lediglich der Akku. Aber finde mal in Indonesien einen Akku für das HTC Touch Handy!!!

Ich bin in einen Mall gefahren, der größer und verwirrender nicht sein könnte (Mall Lippo Karawaci). Hab mir dann spontan ein Secondhand Handy für 20€ gekauft. Voll teuer, aber egal. Ich muss mobil sein. Meine gesamte Kommunikation mit meinen Indonesischen Freunden läuft primär über Handy. Zu dumm nur, dass all meine Kontakte noch im alten Handy gespeichert sind :P

Die Nummer bleibt aber die selbe: +62-813-3421-3231

Wenn ich wieder in Deutschland bin, wird's Handy erstmal eingeschickt. Ich LIEBE meinen XDA nova.. aber viel Technik birgt leider auch viel Potential für Fehler :(

PS: Das ist mein ERSTES Mal, dass ich ein Nokia Handy besitze! Wie schrecklich... Aber es funktioniert wenigstens.. Ich finde Nokia einfach nur..... furchtbar! :P

Tags: ,

Keine Kommentare: